20230617_172024 (2)

Stehende Ovationen, Jubel und anhaltender Beifall war der Dank der vielen Zuhörerinnen und Zuhörer beim Sommerkonzert des Sunshine-Chores am vergangenen Samstag im Pfarrzentrum St. Mariä Verkündigung in Kohlscheid-Bank. Die Chorleiterin Martina Schmalen hatte wieder ein Programm zusammengestellt, das die Gäste und auch die 35 Sängerinnen und Sänger begeisterte.

Trotz der enormen Hitze wurden beim Konzert, das von Matthias Freh souverän moderiert wurde, viele Musikrichtungen dargeboten: Rock, Pop, Musical, Schlager, Blues und Gospel. Es war für alle etwas dabei. Über 50 Jahre Musik wurde gekonnt dargeboten, von „Please, Mr. Postmann“ aus dem Jahre 1961 über „Skyfall“ aus 2012 bis „A Million Dreams“ aus 2017 ging die Reise.

Begleitet wurde der Chor von Marie Goldbach mit Cajon und Flöte und von der Chorleiterin selbst am E-Piano.

Es war ein toller Nachmittag und die Zuhörer*innen können sich schon jetzt auf das traditionelle Adventkonzert im Dezember diesen Jahres freuen.

Antwort verfassen

XHTML: Sie können folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>