Am letzten Freitag traf sich der Sunshine-Chor zur jährlichen Chorversammlung. Wichtigste Aufgabe war die Wahl eines neuen Vorstandes. Die bisherige Vorsitzende Ebby Simon, deren Stellvertreterin Hilde Hilgers und die Schriftführerin Ruth Doemens traten nicht mehr zur Wiederwahl an.

Neuer Vorsitzender wurde der bisherige Kassierer Heribert Schmalen, Stellvertreterin Regina Otten, Kassierer Mario Goldbach und Schriftführerin Barbara Höltgen.

Zentrales Thema auf der Versammlung war die erste Vorbereitung des 40. Geburtstages des Chores im nächsten Jahr.

Zum Ende der Versammlung ehrte die Chorleiterin Martina Schmalen drei besondere Mitglieder: Petra Meisters für 35 Jahre Mitgliedschaft, Ebby Simon und Angela Hermanns für 30-jährige Mitgliedschaft.

Bevor die Versammlung endete, bedankte sich der neue Vorsitzende bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit mit einer kleinen Anerkennung.

Antwort verfassen

XHTML: Sie können folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>