(Privat)

Am Vormittag des 3. Dezembers 2016 wurden im Rathaus der Stadt Herzogenrath acht Bürger/innen ausgezeichnet. Als verdiente Bürger/innen wurde langjähriges gesellschaftliches Engagement durch Bürgermeister Christoph von den Driesch geehrt. Unter ihnen unsere Chorleiterin Martina Schmalen, die vor über den 30 Jahren den Sunshine-Chor gegründet hat und ihn nach wie vor engagiert leitet.

20161203 (15)
“Klick” auf’s Bild zum Vergrößern.

Wir gratulieren unserer Chorleiterin Martina Schmalen auch auf diesem Wege sehr herzlich und bedanken uns bei Ihr für die Treue zu uns, unserem Chor und freuen uns auf viele weitere schöne musikalische wie gesellschaftliche Gemeinsamkeiten.

Auch im Rathaus waren wir mit vielen Chormitgliedern vertreten und konnten mit Martina Schmalen anstoßen. Unsere Vorsitzende Ebby Simon gratulierte Stellvertretende für alle Sunshiner.

20161203 (23)“Klick” auf’s Bild zum Vergrößern.

Antwort verfassen

XHTML: Sie können folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>