Bei der Chorversammlung 2019 des Sunshine-Chores, Herzogenrath wurde der alte Vorstand komplett wieder gewählt.

Die Vorsitzende Ebby Simon konnte 30 Chormitglieder begrüßen und begann die Versammlung mit einem herzlichen Dank an die Chorleiterin Martina Schmalen, die es immer wieder schafft den Chor zu motivieren.

Nach einem kurzen Jahresrückblick gab Heribert Schmalen als Kassenführer einen Einblick in die Chorkasse. Der Entlastung des Vorstandes folgte die  Wiederwahl von Ebby Simon zur Vorsitzenden, Hilde Hilgers zur Stellvertreterin, Ruth Doemens zur Schriftführerin und Heribert Schmalen zum Kassenführer.Die Chorleiterin gab einen Ausblick auf die anstehenden 5 Auftritte im ersten Halbjahr 2019 und die Chorfahrt nach Velbert-Neviges, die auch als Probenwochenende genutzt wird.

Jubilarehrung

An diesem Abend ehrte die stellvertretende Vorsitzende Hilde Hilgers gemeinsam mit der Chorleiterin für 30 jährige Zugehörigkeit Petra Meisters und Regina Otten. Ruth Doemens und Ebby Simon wurden für 25 jährige Mitgliedschaft im Chor geehrt.

Der Abend klang mit einem gemütlichen gemeinsamen Essen aus.

 

20190208_215924  Am 08.02.2019 ehrte der Vorstand (Ebby Simons links und Martina  Schmalen rechts) dann noch Angela Hermanns (auf dem Bild Mitte) und Marlene Heger-Vaßen für 25 Jahre Sunshine-Chor.

 

 

 

 

Antwort verfassen

XHTML: Sie können folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>