(Privat)

Sunshine-Chor 5vDSC_0117Sunshine-Chor 6v

Ein Abend in Zeichen des Engagements

Der Sunshine-Chor durfte am 25. Mai 2016 den 13. Eherenamtsabend der Stadt Würselen musikalisch mit gestalten.

OW

DSC_0123

„Ehre, wem Ehre gebührt“ lautet der Titel einer Großveranstaltung auf der Würselener Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, die die Stadt Würselen den vielen Ehrenamtlern ihrer Stadt widmet. Und wir hatten die große Ehre vor großem Publikum auf dieser ganz besonderen Bühne am 25. Mai 2016 auftreten zu dürfen.

Alljährlich werden auf diesem Ehrenamtsabend ganz besondere Ehrengaben verliehen und innerhalb eines Showprogramms den zahlreichen Gästen beste Unterhaltung geboten. Da bietet die Stadt Würselen mächtig viel auf. Außergewöhnlich ist auch der Veranstaltungsort, der an ein Amphitheater erinnert. Die Gäste sind im Rund oben und die Künstler stehen unten auf der Bühne. Eine ganz besondere Atmosphäre. Und diese duften wir durch unseren Chorgesang bereichern. Eine halbe Stunde lang waren wir so Teil eines fantastischen Programms, das den ehrenamtlichen Menschen Würselens gewidmet war. Mit „Ich war noch niemals in New York“, „Bridge over troubled water“, „Only you“, „Viva la vida”, „It’s raining sunshine”, dem Cohen-„Halleluja”, „I will survice” und „We are the world” gelang es uns, uns in die Herzen der Gäste zu singen. Und mit dem amtierenden Bürgermeister Arno Nelles konnten wir im Anschluss daran im Burgfried auf eine tolle Veranstaltung und unseren tollen Auftritt  anstoßen.

DSC_0129

Antwort verfassen

XHTML: Sie können folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>