DSC09591 neuAm Freitag, 24. Mai 2019 fuhr der Sunshine-Chor, Herzogenrath in sein diesjähriges Trainingslager nach Velbert-Neviges.

27 Sängerinnen und Sänger nutzten dieses Wochenende um sich intensiv auf das Jubiläumskonzert 2020 vorzubereiten. Die Chorleiterin Martina Schmalen hatte bereits die Eckpunkte für das Konzert festgelegt und startete in Velbert mit den Proben dafür.

Es wurden viele spannende und moderne Songs geübt, aber auch Klassiker und Oldies sind im Repertoir.

Als am Sonntagnachmittag der Chor wieder nach Hause fuhr, hatten alle ein anstrengendes, aber auch schönes Wochenende hinter sich, an dem der Spaß und die Geselligkeit auch nicht zu kurz kam.

 

 

Antwort verfassen

XHTML: Sie können folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>