Sunshine-Chor muss Advent-Konzert absagen

“In der derzeitigen Situation Chorproben abzuhalten halte ich für unverantwortlich.” sagte die Chorleiterin Martina Schmalen. “Deswegen wird auch das traditionelle Adventkonzert nicht stattfinden.”

Schon das Konzert zum 35jährigen Bestehen des Chores, das für April diesen Jahres vorgesehen war, musste wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Zwischenzeitlich hatte der Chor versucht mit Einzelstimmen zu proben, aber auch das ließ sich nicht durchhalten, da die Coronazahlen stetig weiter stiegen. Jetzt hofft der Chor im nächsten Jahr wieder mit Proben beginnen zu können und sich dann auf ein Nachjubiläums-Konzert und das Advent-Konzert 2021 vorbereiten zu können.

Antwort verfassen

XHTML: Sie können folgende Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>